Anzeige-Nr. 978272
vom 28.05.2019
182 Besucher

Simba freundlicher Quirl in Not

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 01525 5850725


Beschreibung
Simba hatte bisher ein sehr schönes Leben bei seinem Besitzer. Doch nun der Schock.....eine Krebsdiagnose von Herrchen!!!!
Nun muss dieser sich einer langen, sehr invasiven Therapie mit ungewissem Ausgang unterziehen. Daher hat er schweren Herzens beschlossen, Simba in gute Hände abzugeben.
Simba ist ein sehr freundliches Kerlchen, aufgeschlossen, quirlig und sozial mit anderen Hunden und Katzen. Mit Kindern hat Simba keine Probleme.
Sein Besitzer sorgte für regelmäßige Impfungen und Simba ist auch gechipt.
Er ist ca 35 cm hoch ( Schulterhöhe) und ca 5 kg schwer.
Wer schenkt SIMBA nach diesem Schiksalsschlag ein liebevolles Zuhause?

Unsere Hunde kommen im Vereins eigenen Auto und werden in Ruhe auf einem Hundeplatz übergeben
Kontaktdaten
Handy 01525 5850725
www.hundeschnauzen-in-not.com


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba freundlicher Quirl in Not"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück