Anzeige-Nr. 978292
vom 28.05.2019
108 Besucher

KLEINER RUHIGER SIMON SUCHT EIN KÖRBCHEN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 7039 5546


Beschreibung
Wo sind Simons Menschen. Ihm ist es viel zu stressig auf der Farm!

Hier stelle ich ihnen unseren kleinen Mann Simon vor. Er kommt aus einer Tötung und kämpfte zusammen mit Leon und Louis ums Überleben. Die kleinen Hunde haben es dort besonders schwer, sich gegen die anderen Hunde durchzusetzten. Daher schätzt er auch jetzt auf der Farm eine ruhige Ecke. Das Chaos mit den vielen Hunden macht ihn ganz verwirrt und er ist eigentlich ein ruhiger Charakter, dem das alles zu viel ist. Katzen und Artgenossen sind aber kein Problem für ihn. Es müssen halt nur nicht so viele sein.

Simon ist ein unsicherer Hund und deshalb braucht er Menschen mit Hundeerfahrung die ihn Sicherheit und Führung geben. Ein souveräner Ersthund wäre perfekt für den kleinen Schatz.

Simon ist geschätzt im Juni 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Wie man auf den Bildern erkennt, hat er nur ein kurzes Schwänzchen, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch. Bei ihm wackelt dann halt das ganze Hinterteil, wenn er sich freut und das ist bestimmt zuckersüß.

Melden sie sich bei uns, wenn der kleine Kerl bei ihnen ein Zuhause finden kann. Wir helfen bei der Erledigung des Papierkrams und buchen baldmöglichst ein Flugticket für ihn.

Simon kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 7039 5546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLEINER RUHIGER SIMON SUCHT EIN KÖRBCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück