Anzeige-Nr. 978450
vom 28.05.2019
43 Besucher

Landkatzen suchen den Freigang!

Facebook Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1-3 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Unsere verwilderten Katzen suchen dringend eine Stelle auf einem Hof oder ähnlichem, wo sie einfach nur Katze sein dürfen. Dies bedeutet, dass die Katzen ihren Freigangsdrang ausleben sollten und sich ihren Tag selbst gestalten dürfen wie sie es gerne hätten. Die Hofkatzen sind leider nicht anfassbar, verwilderte Hauskatzen ebend, die durch die Jagdfalle gefangen und ins Tierheim gebracht wurden. Da dies für diese Tiere enorm Stress bedeutet eingesperrt zu sein, suchen diese Katzen dringend ein Zuhause.


Vielleicht haben Sie ja das passende Plätzchen für unsere Katzen und nehmen diese wie sie eben sind!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Landkatzen suchen den Freigang!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück