Anzeige-Nr. 978451
vom 28.05.2019
81 Besucher

Frl. Smilla - Neugier trotz Handicap

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10+ Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Trotz meinem Handicap bin ich munter, fit, und lebensfroh. Denn durch meine vermutliche Blindheit auf beiden Augen kann ich zwar nicht mehr sehen wie gut es mir in Zukunft gehen wird, aber umso besser höre ich und komme mit meinem Schicksal gut zurecht. Eine ebene Wohnung wäre schön, sodass ich wenn ich mal alleine sein muss nicht von irgendwo herunterfallen kann, oder Treppen herabstürze. Wichtig wäre auch, dass ich in einen Haushalt einziehe, in dem nicht oft etwas umgestellt würde, denn wenn ich mich eingewöhnt habe und mir gen au gemerkt habe wo etwas steht, werde ich von ganz alleine die Hindernisse umgehen können. Meine Zweibeiner sollten natürlich genug Zeit für mich haben um mir meine Streicheleinheiten geben zu können, denn das finde ich immer noch am schönsten!
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frl. Smilla - Neugier trotz Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück