Anzeige-Nr. 978473
vom 28.05.2019
76 Besucher

FIRULAIS sucht ein Zuhause für immer!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiroler-Tier-Engel 
6020 Innsbruck

Telefon: 0043 699 10121044


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1 Jahr
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort:
Beschreibung: Ist verträglich mit anderen Hunden und mit Menschen. Ist ein freundlicher und lustiger Junge.Firulais ist ein ganz lieber, offener kleiner Mann. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und lernt extrem schnell. Wichtig ist ihm körperliche Nähe und ausreichend Bewegung.
UPDATE:
Firulais ist ein ganz lieber, offener kleiner Mann. Er verträgt sich gut mit anderen Hündinnen, nicht aber mit allen Rüden. Er lernt extrem schnell, Wichtig ist ihm körperliche Nähe und ausreichend Bewegung. Firu ist nach wie vor ein sehr lieber verspielter Hund, ist leider noch besitzergreifend bei Futter (Futterneid) und Spielzeug, lernt aber Stück für Stück, keine Angst um sein essen haben zu müssen. Er hört gut und ist sehr freundlich und nicht zu stürmisch bei anderen Hunden/ Menschen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIRULAIS sucht ein Zuhause für immer! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück