Anzeige-Nr. 978585
vom 28.05.2019
93 Besucher

Cordula - nette Seniorin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin eine unkomplizierte Katzenseniorin die gerne trotz ihres Alters ein tolles neues Zuhause finden möchte. Weshalb ich als Fundtier ins Tierheim gekommen, und bisher nicht wieder abgeholt worden bin kann sich niemand beantworten. Trotz einer Chipnummer lässt sich mein früheres Zuhause löeider nicht finden. trotz meiner Situation habe ich den Kontakt zu Menschen bisher nicht gemieden. Gerne komme ich zum Streicheln und beschmusen zu euch hin und genieße dies dann auch. Ob ich Freigang im neuen Zuhause brauche oder doch eher eine Stubenhockerin bin, lässt sich momentan noch nicht ausschließen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cordula - nette Seniorin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück