Anzeige-Nr. 978595
vom 28.05.2019
86 Besucher

Möhrchen - nette Mutterkatze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin eine menschenbezogene Katze die nichts leiber tut, als zu kuscheln und beschmust zu werden. Momentan habe ich alle Pfoten voll zu tun, denn vier kleine Kitten wollen versorgt werden! Und auch der tägliche Check meiner kleinen durch die Pfleger lasse ich ohne Anstand machen. Wenn meine Kitten als genug sind um auszuziehen, will ich ein schönes zuhause, in dem ich mich wohl fühlen kann und wo ich mir die Entspannung sichtlich verdient habe!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Möhrchen - nette Mutterkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück