Anzeige-Nr. 978601
vom 28.05.2019
57 Besucher

Hulk - Menschen sind doch toll

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Menschen können mir gestohlen bleiben, denn mit diesen hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen. Zumindest vermutet man dies hier. Aber ist doch selbstverständlich, wenn man auf einmal in einer Falle landet und seiner Freiheit beraubt wird. Andere Katzen sind mir egal, diese lasse ich links liegen und brauche diese auch nicht unbedingt. Mein neues Zuhause sollte genügend Freigang haben, vor allem wenn ich selbst Entscheiden darf wann ich mich blicken lasse und wann nicht.

Update Mai 2019:
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass Menschen eventuell doch nicht so fies sind und zeige mich schon mal in der Nähe des Menschen. Selbst Streicheleinheiten konnte ich mir schon mal abholen, das war, als ich in einem kleineren Raum saß und gemerkt habe, dass mir doch nicht so viel passieren kann!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hulk - Menschen sind doch toll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück