Anzeige-Nr. 978872
vom 29.05.2019
85 Besucher

NIKITA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhündin ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NIKITA

Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Geburtstag Geb.ca. Mitte 2017
Schulterhöhe: Größe ca. 60 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, offen, verträglich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 30880 Laatzen
Vermittlungsbereich: Vermittlung über Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid
Sucht seit dem: 26.01.19
Erstkontakt bitte per Email unter: pflegestellekurz@web.de

Nikita wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen wundervollen Guten Tag,

darf ich mich höflichst vorstellen ? Ich bin die schöne Nikita. Meine alte Familie hat mich abgegeben weil ich keine Stehohren bekommen habe, unglaublich oder ? Jetzt suche ich Menschen die mein hübsches Knutschgesicht mit den Wackelohren lieben.
In meiner Pflegefamilie habe ich mich schnell eingelebt und brilliere mit meinem genialen Wesen. Ich bin absolut menschenbezogen, freundlich, offen und liebevoll. Meine Menschen möchte ich ohne Unterbrechung knutschen, Hände, Füsse, Nase … ach wie schade das ich kein Schosshündchen bin ;) Kinder sollten schon ein wenig älter sein, da mein Charme schon etwas umwerfend sein kann.
Ich bin ein ungestümer Junghund, temperamentvoll, voller Energie und Lebensfreude. Ich finde alles klasse, bin für alles zu begeistern, bin unbekümmert, vergnügt und fröhlich. Für Couchpatatoes bin ich nicht die richtige Freundin, denn ich möchte jeden Tag neue Abenteuer erleben. Ausgedehnte Wander- oder Radtouren würden mir gefallen, genau wie mein kluges Köpfchen ausgelastet werden möchte. Ich bin clever, lernbegeistert und würde in einer tollen Hundeschule gerne meine Talente entfalten. Im Auto fahre ich prima mit und bleibe auch schon brav alleine Zuhause, auf das Haus passe ich ebenso gut wie auf meine Familie auf. Das Hundeeinmaleins wird gerade fleißig geübt, an der Leine gehen klappt immer besser und bei Fuss gehen fängt an mir Spaß zu bereiten. Nur bei Hundebegegnungen geht mein ungestümes Temperament mit mir durch. Dabei spiele ich für mein Leben gerne und bin sehr verträglich, aber ich brauche Hunde meines Kalibers, damit ich so richtig flitzen und meine Kräfte messen kann.
Zusammengefasst bin ich ein wundervoller ungeschliffener Rohdiamant, die gut ausgelastet werden möchte und lernen muss einen Gang runterzufahren. Ich liebe Menschen und freue mich über alle Tiere. Ich suche eine lebenslustige Familie, die mein Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt und Spaß daran hat mich zu fördern und zu fordern und die mein liebevolles Wesen schätzen.
Vereinbart gleich einen Besuchstermin und versprochen, zur Begrüßung gibt es ein dickes Küsschen.

Eure Nikita

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKITA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück