Anzeige-Nr. 979080
vom 29.05.2019
498 Besucher

Super lieber Monty

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unser wunderschöner und super lieber Monty sucht seine liebevolle für immer Familie!
Monty wurde mit seinen Geschwister aus der Tötungsanlage in Buzau - Rumänien gerettet, am Tag, an dem er getötet werden sollte.
Monty ist alterstypisch total verspielt und verkuschelt.
Sonnenschein - das Wort fällt mir immer ein, wenn ich Monty anschaue! Monty hat immer gute Laune, will immer schmusen und ist ein absolut unkomplizierter Junghund.
Monty möchte mal ein großer Junge werden. Leider hat man auf die Gesundheit der Welpen keine Rücksicht genommen in der Tötungsanlage. Deswegen bekommt Monty im Moment noch zusätzlich Welpenfutter, damit seine Knochen endlich in Ruhe wachsen können.
Monty ist im Moment knapp 50 cm und wächst sicherlich noch ein ordentliches Stück.
Geboren ist Monty ca. 15.09.2018.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super lieber Monty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück