Anzeige-Nr. 979108
vom 29.05.2019
122 Besucher

Kleiner Adelbert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unser kleiner Adelbert hat sicherlich schon viel mitgebracht in seinem Leben.
Wir schätzen ihn auf ca. 7-8 Jahre und er kommt aus der Tötungsanlage Golesti.
Am Anfang hat er sehr große Angst, wenn man ihm über den Kopf und über den Hals gestreichelt hat. Da hat er sich immer sofort ganz steif im Nacken gemacht. Sicherlich wurde er, da er so ein kleiner Hund ist, von den Pflegern in der Tötung am Nacken gepackt und umher getragen oder geworfen. (Leider schon live erlebt)
In der Zwischenzeit vertraut er uns und läßt sich schrecklich gerne streicheln. Doch bei Fremden braucht er dann wieder einen kleinen Moment.
Adelbert sucht eine ruhige Familie, die viel mit ihm kuschelt und spazieren geht.
Adelbert kommt bestens mit anderen Hunden aus.

Adelbert wiegt 9,0 kg und hat eine Schulterhöhe von 35 cm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Adelbert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück