Anzeige-Nr. 979170
vom 29.05.2019
219 Besucher

Entzückender Keks

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Keks ist ein entzückender junger Labrador-Mix. Keks sucht Menschen, die ihm die Welt zeigen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er ist ein sehr lieber und aufmerksamer Rüde, der aber noch lernen muss, wie man sich zu benehmen hat. Das wurde ihm bisher nicht ausreichend vermittelt.Eindeutig nicht die Schuld des Hundes.Keks sucht nun erziehungsfreudige und liebe Menschen,denn er möchte so gerne lernen.

Er ist ein kleinbleibender Labradormischling mit ca. 40 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 14g. Keks ist ein gutes Jahr alt.

Er wird geimpft,kastriert und gechipt vermittelt,am liebsten in eine ruhige Wohngegend mit Haus und Garten.Keks wäre auch ein idealer Zweithund.

Zur Zeit lebt Keks in einer Pflegestelle bei Neuruppin.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Entzückender Keks"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück