Anzeige-Nr. 979278
vom 29.05.2019
257 Besucher

Rex ist ein lustiges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: REX

Rasse: Jack Russel Rauhaar Mischling
Alter: geboren ca. 09/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 37 cm Schulterhöhe, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 11 kg, noch im Wachstum
Verträglichkeit: mit Rüden, Hündinnen, Kinder, Katzen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: lustig, intelligent, verspielt, anhänglich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:
Unser kleiner Clown Rex lebt dankenswerter Weise auf einer italienischen Pflegestelle. Das war nicht immer so. Rex wurde als Welpe adoptiert und lebte bei einer Familie, die ihn aber dann im Stich ließ. Die Familie zog in die Stadt und ließ Rex einfach an Ort und Stelle zurück. Zum Glück wurde der kleine Kerl gefunden und lebt nun bei einer Freiwilligen auf einer Pflegestelle.
Rex ist ein Junghund der das Leben seiner Familie bereichern wird. Er hat keinerlei Ängste, liebt Kuscheleinheiten aber genauso wie Bewegungsspiele und ist immer fröhlich und ausgelassen. Wer einen kleinen Terrier sucht, hat einen Volltreffer bei Rex gelandet. Er wartet auf Sie!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

Mehr zu uns auf: www.tierschutzverein-fortuna-animali.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ist ein lustiges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück