Anzeige-Nr. 979366
vom 29.05.2019
48 Besucher

Emmely sucht liebevolles Zuhause!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Emmely (Ingrid)
Hündin
Mischling
geb.: ca. 01.01.2016
ca.: 35 cm
Emmely ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaler Aufenthaltsort 33181 Bad Wünnenberg

Die süße Emmely musste die letzten Wochen und Monate in Ungarn leider an der Kette verbringen. Nachdem ihr Besitzer verstarb und die Verwandtschaft keine Lust hatte, sich um Emmely zu kümmern, wurde sie ohne zu zögern draußen an einer Kette gehalten. Das ungarische Tierheim und die Behörden bekamen Kenntnis davon und so wurde zumindest eine Frist gesetzt, so dass Emmely die Chance bekam ein neues Zuhause zu finden. Dieser Hilferuf erreichte uns und so willigten wir ein Emmely einen Pflegeplatz zu suchen.
Jetzt begannen die bangen Wochen. Denn bis sie vorbereitet war, was dann von Tierschützern gemacht wurde, musste sie dennoch an ihrem alten Platz bleiben, weil die Tierheime in der Umgebung heillos überfüllt waren.
Aber alles ging gut und Emmely durfte Ende März ihre Reise antreten. Nun wartet die absolut liebe und verträgliche Hündin nur noch auf ihr Traumzuhause, auf dass sie in ihrem Pflegezuhause bereits langsam vorbereitet wird.
Emmely muss das HundeABC noch ein wenig studieren, da sie natürlich bisher dazu keine Gelegenheit hatte. Aber da sie eine kluge Dame ist, wird das bestimmt kein Problem sein. Neben Freude am Leben, Liebe und Geborgenheit, würde ihr bestimmt ein wenig Unterricht gefallen.

Wenn Sie Interesse an der süßen Hündin haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emmely sucht liebevolles Zuhause!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück