Anzeige-Nr. 979371
vom 29.05.2019
108 Besucher

Zarte Elfe Bonnie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Bonnie
Alter: geb. ca. 2016
Rasse: Galga
Größe: 61 cm
Aufenthalt: Madrigueras (Spanien)


Bonnie wurde von zwei tierlieben Menschen vor der Tötungsstation gerettet. Der Besitzer wollte sie dahin abgeben, zum Glück konnte das verhindert werden. Nun lebt sie in unserem Refugio in Madrigueras und wird hier von Antonia und Pedro liebevoll umsorgt. Aber natürlich ist es nicht das gleiche wie ein eigenes Zuhause.

Bonnie verträgt sich gut mit Artgenossen, ist sehr sozial im Umgang mit den anderen Vierbeinern.
Sie hat leider Angst vor Menschen und nähert sich nicht freiwillig. Wir wollen garnicht wissen, was sie schon erleben musste. Zu Antonia und Pedro hat sie allerdings schon Vertrauen gefasst - sie ist also kein hoffnungsloser Fall sondern braucht einfach verständnisvolle Zweibeiner, die ihr die Zeit, Ruhe und Geduld geben, um sich von sich aus zu nähern. Es wäre besser, wenn dim Haushalt kein bzw. nur ältere Kinder wären, die die Maus nicht noch unnötig mehr erschrecken durch rennen, toben, schreien o.Ä.

Für Bonnie suchen wir daher geduldige und einfühlsame Menschen. Ein weiterer (Wind)-Hund im Haushalt würde ihr bestimmt auch sehr gut tun.

Sie wird kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland vermittelt und wir werden vor Ausreise nochmals einen Mittelmeercheck machen. Wenn sie sich vorstellen können Bonnie ein für-immer-Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zarte Elfe Bonnie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück