Anzeige-Nr. 979411
vom 29.05.2019
63 Besucher

CHRIS-Hundejunge sucht Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0160/8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Chris
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2017
Größe: groß 74 cm
kastriert: ja

Dieser wunderschöne Rüde heißt Chris und muss das Tierheim in Villena von jeher sein Zuhause nennen. Ja, tatsächlich ist es sein Zuhause, denn Chris ist seit Welpenalter an hier und kennt kaum etwas anderes als Zwingerstäbe. Deshalb möchten wir dem prachtvollen Rüden unbedingt helfen eine Familie zu finden, damit er endlich einmal erfahren darf was es bedeutet, ein eigenes Heim zu haben, in dem er umsorgt wird und ein kuscheliges Plätzchen für ihn bereitsteht.

Denn auch wenn die Pfleger und Helferlein tun was sie nur können, fehlt einfach die Zeit, die Fellgesichter mit Aufmerksamkeiten zu versorgen. Und die vermisst der große Schatz sehr, so freut sich Chris jedes Mal überschwänglich, wenn sich doch einmal die Zwingertüren öffnen und er Zuspruch und Streicheleinheiten ergattern kann, denn der junge Rüde mag uns Menschen überaus gern. Auch Kinder findet Chris ziemlich toll, diese sollten aber bereits etwas standhaft sein und somit schon etwas älter.

Mit seinen Artgenossen zeigt sich der Hundemann sehr sozial, da er jedoch aufgrund seiner Größe auch ein kleines Kraftpaket ist, sollten im neuen Zuhause keine allzu winzigen Vierbeiner vorhanden sein, denn Chris ist noch sehr verspielt und vergisst manchmal, dass er doch ein recht großer Hundejunge ist. Aber wo soll er hier auch hin mit seiner ganzen Energie und Lebensfreude? So gern möchte der Prachtkerl mit seinen Zweibeinern in der Natur unterwegs sein und endlich ausgiebige Spaziergänge haben dürfen.

Wir suchen für Chris aktive Menschen, die sich gern mit dem Vierbeiner beschäftigen und ein gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Zuhause geben möchten.

Ganz schnell hätte Chris seine Koffer gepackt und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten.

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie Chris auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHRIS-Hundejunge sucht Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück