Anzeige-Nr. 979432
vom 30.05.2019
84 Besucher

Pepsi - die fröhliche Familienhündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen - ich bin es, Pepsi! Zurzeit wohne ich im niedersächsischen Leer bei ganz lieben Menschen, die mich spontan zur Pflege aufgenommen haben, da ich meine eigentliche Familie leider aus Trennungsgründen verlassen musste. Deshalb suche ich nun neue Hundemenschen, deren Herz bei meinen Fotos schneller zu schlagen beginnt... und die mich nun für immer in ihr Leben integrieren wollen.

Ich bin euch Zweibeinern, egal ob klein oder groß, sehr zugewandt und liebe es zu kuscheln und auch zu spielen, was für eine Hündin, die im rumänischen Tierheim großwerden musste, ja keine Selbstverständlichkeit ist. Nur Männern gegenüber bin ich zu Beginn ein wenig schüchtern, doch auch da dauert es nicht lange, bis es Klick macht.

Und auch mit meinen Hundefreunden bin ich unheimlich gerne zusammen und liebe es mit ihnen herumzutoben. Einzig fremde Hunde in meinem Revier finde ich anfangs oft erst mal etwas blöd - da ist es besser, wenn ich sie vorab auf einem Spaziergang auf neutralem Boden kennenlernen kann. Einen Futterneid oder Jagdinstinkt zeige ich aber nicht.

Und auch ansonsten bin ich eine richtige Vorzeigehündin! Denn ich bin stubenrein, kann gut alleine bleiben, fahre gerne im Auto mit, finde Treppen steigen total OK und auch die Leinenführigkeit sowie erste Grundkommandos wurde mit mir schon sehr erfolgreich trainiert.

Du siehst also, dass ich ein absoluter Hauptgewinn bin, mit dem man direkt auf einem ganz tollen Level weiterarbeiten kann, wenn wir erst einmal Grundvertrauen zueinander gefasst haben! Meine Pflegemama sagt, ich würde sowohl zu einer Familie als auch zu einer Einzelperson oder fitten Rentnern passen. Es wäre nur wirklich ideal, wenn es einen eingezäunten Garten geben würde, denn ich liebe es dort zu spielen oder mich zu sonnen. Andere Fellnasen in meinem neuen Zuhause wären an sich vorstellbar, am liebsten wäre ich aber Einzelprinzessin, um all die Liebe und Streicheleinheiten meiner neuen Menschen ganz für mich zu haben.

Zusammengefasst kann man also sagen: Wenn du eine verschmuste, verspielte und fröhliche Hündin im besten Alter suchst, dann nichts wie ran ans Telefon und ein Kennenlernen vereinbaren! Ich warte schon so sehnsüchtig auf einen wirklichen Neuanfang.

Pepsi ist ca. 5 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 20 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und kastriert mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein -Seelen für Seelchen e.V.- vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepsi - die fröhliche Familienhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück