Anzeige-Nr. 979463
vom 30.05.2019
156 Besucher

Amazona

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Amazona
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb 12.2.2017
Größe ca 47 cm
Gew ca 17 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Eines Tages stand eine Familie mit einer Hündin vor der Tür des Tierheims, diese Hündin war Amazona.
Die Familie wollte die Hündin abgeben da sie keine Verwendung mehr für Amazona hatte.
Da das Tierheim vollkommen überfüllt war, baten unsere spanischen Kollegen die Familie Amazona noch ein paar Tage zu behalten, bis es einen freien Platz im Zwinger gäbe.
Doch am nächsten Morgen fanden sie Amazona angebunden an der Tierheimtür vor.
Die Hündin hatte wahrscheinlich die Nacht dort verbracht, denn sie war völlig verstört und hungrig.
Nun lebt Amazona also im Tierheim, zusammen mit vielen weiteren Leidensgenossen.
Sie ist eine freundliche Hündin, die sich den Zwinger problemlos mit anderen Hunden teilt.
Amazona mag ihr Artgenossen und sie liebt es im Freilauf mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.
Und obwohl es Menschen waren die sie in diese Situation gebracht haben, geht Amazona freundlich auf Menschen zu.
Sie sucht den Kontakt und sie mag es sehr wenn sich jemand mit ihr beschäftigt oder einfach nur etwas Zeit für sie hat.
Wir suchen nun hier die passenden Menschen für Amazona, die ihr eine zweite Chance geben und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.
Amazona kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amazona"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück