Anzeige-Nr. 979538
vom 30.05.2019
77 Besucher

Joko

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador/Pointer Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Joko ist ein ca. 50 cm großer Mischlingsrüde, wahrscheinlich ein Labrador/Jagdhundmix und kastriert. Sein Alter schätzen wir auf ca. 4 Jahre (März 2019).

Joko durfte nun endlich auf eine Pflegestelle umziehen.

Er ist ein lieber, sehr ruhiger Schatz und läuft auch schon brav an der Leine. Joko ist sehr verträglich und versteht sich mit allen Artgenossen gut.

Obwohl er lange in der Auffangstation war und sich dort eher schüchtern verhielt, zeigt er jetzt wie sehr ihm die Zuwendung durch Menschen gefehlt hat. Er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein.

Das schreibt seine Pflegestelle über ihn: -Der schwarze ist ein echt lieber Kerl, bellte nur einmal bisher als er hinterm Haus zwei Häuser weiter den Nachbarhund gesehen hat, bei allen Hunden die er draußen so hört reagiert er nicht.
Mit Charlie kommt er klar reagiert bis jetzt noch nicht auf Aufforderungen zum spielen, er hat ein sehr ruhiges wesen. Alles was neu ist reagiert er vorsichtig aber interessiert. Am Wochenende war Familienfeier, kein bellen, kein Rückzug neugierig aber nicht stürmisch(Kinder 12-18😅) die ihn alle betüttelt haben hat prima geklappt. Treppen klappen jetzt super mußte ersten zwei Tage getragen werden war halt neu.
Im Wald ist er noch sehr vorsichtig aber neugierig mache morgen nochmal ein Video habe noch eins von letzter Woche.
Fressen ist total relaxt bekommt Trockenfutter steht total auf Leckerchen.
Baden, Wasser macht ihm nichts aus, ist beim abtrocknen fast eingeschlafen😆.
Frisst gerne Gras hört aber wenn ich nein sage sofort auf. Bleibt locker 4 std. mit Charlie allein ganz ruhig zu Haus, selbst dann wenn ich denke jetzt müssen wir raus markiert er nicht mal. Wenn ich dann komme freut er sich total, springt aber nicht hoch.
Mal gespannt, ob uns morgen was neues im Wald erwartet🚲, 🚗,🐿️🐕hatten bisher noch keine Erfahrung, wollte es langsam angehen da er so unsicher am Anfang war. Die Nachbarn haben 🐓 ohne Interesse.-

Zur Katzenverträglichkeit können wir noch nichts sagen.

Für Joko wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und mit ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen. Gerne eine Familie mit verständnisvollen Kindern und / oder weiterem/n Hund/en.

Wer hat endlich einen Platz für den süßen Schatz?

Joko wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Kontakt:
Sandra Krüger
sandra@mudersbach.de
01516 7703415
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück