Anzeige-Nr. 979815
vom 30.05.2019
69 Besucher

János wartet auf seine Familie !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
János befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der süße Hundemann János wurde gemeinsam mit seinem Bruder Arany alleine auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort haben sich die beiden schnell eingelebt, es scheint als wären sie nun einfach mal froh regelmäßig Futter, Wasser und ab und zu sogar etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich ist das aber kein Dauerzustand, jeder Hund sollte eine liebe Familie und ganz viele Streicheleinheiten bekommen und gemeinsam viele spannende Spaziergänge erleben dürfen.

János begegnet allen Menschen sehr freundlich - wie man auch auf den Bildern erkennen kann! :) Bei anderen Hunden ist er gerne der Boss, kann sich aber nach einer Kennenlernzeit auch mit ihnen anfreunden. Allzu dominante Hunde sollten jedoch in seinem neuen Zuhause besser nicht leben.

Leider hatte Jànos eine Entzündung im Auge, daher musste es, kurz nach dem die Fotos aufgenommen wurden, entfernt werden. Er meistert sein Leben jetzt mit einem Auge - sicher ist er deshalb nicht weniger liebenswert. Wir hoffen dass sich jemand trotz dieses Handicaps für János entscheidet um dem süßen wuschligen Hundemann ein schönes Zuhause schenkt und ihm all das lernt, was man als kleiner Hundemann so wissen muss.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"János wartet auf seine Familie !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück