Anzeige-Nr. 979853
vom 30.05.2019
107 Besucher

Wolf ist ein ganz schlauer Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wolf ist ein richtig hübscher Mudi-Mix-Welpe, unheimlich klug, verträglich mit anderen Hunden, verspielt und einfach nur zum knutschen. Er lief in einem Zigeunerdorf umher und gehörte eigentlich Niemandem. Er lebte gefährlich da er ständig auf der Strasse war um nach Futter Ausschau zu halten.

Den Mädchen der TH Zala war die Gefahr zu groß, sie haben ihn eingefangen und zum Glück war eine Pflegestelle in Ungarn gerade freigeworden. Dort lebt er nun in Sicherheit und wartet auf eine liebe Familie die ihn bei sich aufnimmt.

Mudi sind sehr kluge und freundliche Hunde. Wolf ist jung und hat die besten Voraussetzungen mit der passenden Erziehung ein erfülltes Hundeleben führen zu können. Ideal wäre eine aktive Familie, gerne mit Kindern für ihn die Spaß haben mit ihrem Hund viel in der Freizeit zu unternehmen.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn – Komitat Zala


Wolf
Datum:29. Mai 2019
Kategorien:Junghund/Welpe, katzenfreundlich, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierhilfe Zala, Vermittlungshunde
Schlagwörter:katzenfreundlich, kinderverträglich, mittelgroß, Mudi-Mix, schwarz, TH Zala, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mudi-Mix
Geburtsdatum ca. 11/2018
Farbe schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen ja
verträglich mit Kindern ja
Wesen unheimlich schlau, verspielt und zum knutschen
TH Zala Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolf ist ein ganz schlauer Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück