Anzeige-Nr. 979896
vom 30.05.2019
76 Besucher

Mika sucht Menschen für immer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 04/08/2015
Farbe: beige
Schulterhöhe: 46-47 cm
Vermittlungsgebühr: 395€ inkl. Transport + 25€ Sicherheitsgeschirr

Charakter: scheu, lieb, verträglich


Beschreibung: Mika wurde als Welpe mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter von einem Bauern in einem Abwasserkanal in der Nähe seines Feldes zusammengekauert gefunden. Zu dieser Zeit hatte es heftige Regenfälle gegeben und das Wasser suchte seinen Weg in das Abwasserrohr, welches der jungen Familie Schutz bieten sollte. Der Mann stoppte die Wasserzufuhr und rettete somit die Hundefamilie vor dem sicheren Tod durch Ertrinken. Nach der Regenperiode jedoch wollte er die Hunde zurücksetzen. Ein weiterer Bauer bekam dies mit und erbarmte sich. Er nahm die Hunde mit auf sein Grundstück und gewährte ihnen Unterschlupf. Seitdem lebt Mika nun dort und wuchs zu einer sehr schönen Hündin heran. 2 ihrer Geschwister konnten bereits vermittelt werden und nun hofft Mika auf ihre Chance. Mika ist eine liebe jedoch scheue Hündin, die bisher wenig kennengelernt hat. Die Hübsche ist artverträglich und kommt auch mit Katzen gut zurecht. Wer möchte Mika ein liebevolles Zuhause geben, in dem sie alles erlernen darf was ein schönes und erfülltes Hundeleben ausmacht?

Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada


Schutzgebühr ist nicht in Raten zahlbar.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mika sucht Menschen für immer "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück