Anzeige-Nr. 980108
vom 31.05.2019
35 Besucher

einsamer JOSCHI zieht das große Los?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Joschi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand 21/03/19)

Grösse: vermutlich max. 50-55 cm groß werdend

kastriert: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 10 Jahre

Die Geschwister Jala, Jogi, Joschi, Juri und ein weiterer Bruder (Dominik, der leider krank war und gestorben ist) wurden an einem verlassenen Motel außerhalb der Stadt ausgesetzt. Sie wurden gefunden und saßen seit dem im Tierheim.

Joschi lebt zur Zeit mit Dutzenden anderen Hunden auf dem Grundstück des Tierheims, da alle Zwinger restlos überfüllt sind. Seine Geschwister durften bereits ausreisen, er ist der letzte der übrig blieb und sah schon einige Hunde kommen und gehen. Wann ist er denn endlich dran?

Joschi ist ein typischer Junghund, lieb und verspielt. Er wird vermutlich ausgewachsen max. 50-55 cm groß.

Joschi wünscht sich ein aktives und liebevolles Zuhause.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"einsamer JOSCHI zieht das große Los?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück