Anzeige-Nr. 980129
vom 31.05.2019
62 Besucher

PIT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. März 2018
Grösse: ca. 40 cm

Unsere Kollegen haben zufällig beobachtet, wie Pit an einer Landstraße aus einem Auto rausgeworfen wurde. Und als ob das schon nicht genug wäre, ist der kleine Kerl sofort von einem Hund attakiert worden.
Unsere Kollegen konnten Pit sichern und brachten ihn zum Tierarzt. Nach der tierärztlichen Untersuchung wurde Pit kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, der Test fiel negativ aus. Nun wartet das freundliche Kerlchen auf seiner Pflegestelle auf eine neue Familie.
Pit ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück