Anzeige-Nr. 980333
vom 31.05.2019
51 Besucher

Macarena

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Huelva ist ein wunderschönes Urlaubsziel. Saubere Strände und nette Menschen locken immer mehr Touristen in das andalusische Städtchen. Aber wo der Tourismus boomt, sind Straßenhunde noch unerwünschter als sonst eh schon und die Hundefänger werden immer gnadenloser. Triana und Macarena waren mit ihrer Mutter in der Nähe des Meeres unterwegs, auf der Suche nach Futter und sicheren Schlafplätzen. Eine Anwohnerin bot die Tierschützer darum, sich doch um die kleine Familie zu kümmern. Es gelang auch recht schnell, die beiden erst einige Wochen alten Mädchen einzufangen, leider ist die Mama wiederholt entkommen. Wir hoffen, dass sie nicht den Hundefängern in die Hände fällt und vielleicht sogar noch von unseren Freunden vor Ort gefunden werden kann.
Triana, eine lustige schwarz-goldenes Prinzessin, und ihre goldfarbene Schwester Macarena wohnen mittlerweile bei einer liebevolle Pflegefamilie, sie haben deutlich an Gewicht zugelegt, die witzigen Bärtchen sind sauber, weil sie nach jeder herzhaften (und immer noch mit Riesenfreude verschlungenen) Mahlzeit sauber gemacht werden, Triana und Macarena lernen Spielzeug kennen und das herrliche Gefühl, bei einer Massage am Abend auf den Knie eines Menschen einzuschlafen, in vollkommener Geborgenheit und ohne Angst, was der kommende Tag bringen wird.

Unser witziges Duo zeigt sich offen und verspielt, lernwillig und fröhlich - eben ganz typisch kluge Köpfchen, die gerade dem Welpenalter Adieu sagen.

Die beiden vier Monate alten (Stand 05/2019) Knutschkugeln suchen aktive, geduldige und liebevolle Familien, die ihnen ein langes und glückliches Hundeleben schenken möchten. Dank ihres Alters und ihrer unkomplizierten Art sind Triana und Macarena für jegliche Karriere offen (natürlich aufgrund ihrer doch eher handlichen Größe nicht unbedingt als Schlitten- oder Herdenschutzhunde). Für unser Herzensbrecher-Duett ist die Welt noch ein großer Abenteuerspielplatz, der erkundet werden möchte, und die beiden suchen zuverlässige Freunde, die sie dabei begleiten und führen möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macarena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück