Anzeige-Nr. 980445
vom 31.05.2019
75 Besucher

Rock der Kuschelbär!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0170-8270109


Beschreibung
Rock, der Name ist Programm. Der seit Dezember 2018 im Refugio lebende, junge und sehr große und bildhübsche Prachtbursche begrüßte uns überaus freundlich und freute sich über unseren Besuch in seinem Auslauf. Ohne irgendwelche Ängste kam er direkt zur Kontaktaufnahme und genoss die Streicheleinheiten, von denen er gar nicht genug bekommen konnte.

Sicherlich ist Rock kein Hund für eine 2-Zimmerwohnung im 10. Stock. Für ihn wäre eine Familie mit *standfesten* Kindern toll, die über einen Garten verfügt, in dem er nach Herzenslust in der Sonne chillen, mit den Kindern toben und sein Leben genießen kann. Ein guter und treuer Partner für schöne Spaziergänge in der Natur. Lernen Sie den großen Kuschelbär kennen.

Pflegestellen oder Adoptanten sind uns willkommen.

Rock ist ein 03/2018 geborener Mastin-Mix mit einer Schulterhöhe von 74cm (Stand 12/2018). Er reist geimpft, gechipt, kastriert (bei entsprechendem Alter) mit EU-Heimtierausweis. Rock wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 290,00 (350,00) Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Jasmine Hoffmann 0170-8270109

jasminehoffmann@hotmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rock der Kuschelbär!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück