Anzeige-Nr. 980651
vom 31.05.2019
30 Besucher

Dado sucht ruhigen erfahrenen Haushalt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: DADO
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2013
Grösse: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dados Rettung war ganz kurios. Er wurde von einem Schiff gerettet und bis Burgos mitgenommen. Ein verträglicher Kerl, der noch Angst hat. Er benötigt Geduld und einen ruhigen Haushalt, in dem mit seiner Angst gearbeitet wird.
Er traute sich bei Ankunft nicht zu spielen, Spazierengehen schien er nicht zu kennen, aber er genoss schon damals zarte Streicheleinheiten der Pfleger.

Dado hat ständig Angst etwas falsch zu machen aber hat schon deutlich Zutrauen zu ihm bekannten Menschen gefasst.
Trotzdem benötigt er hunderfahrene Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld.
Er wid nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

http://www.tiernotteam.org/t8001f161-Dado-Podenco-mit-grosser-Angst-ca.html#msg49696

Weitere Informationen über Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dado sucht ruhigen erfahrenen Haushalt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück