Anzeige-Nr. 980802
vom 01.06.2019
57 Besucher

Carry hat ein anderes Leben verdient!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Halli Hallo,
ich bin die Carry, eine ganz aparte Schönheit auf Familiensuche. Bin in ich nicht zum Verlieben ? Wenn Euch meine Fotos schon begeistern lest nur weiter, denn ich bringe auch ein ganz tolles Wesen mit.
Ich lebe hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not, hier gibt es ganz viele Hunde und ich vertrage mich mit allen. Aber leider gibt es für uns Hunde hier keine Zukunft, ich werde hier kein Zuhause finden und das würde bedeuten, dass ich den Rest meines Lebens in einem Shelter hinter Gittern verbringen werde. Dabei bin ich bin so unglaublich freundlich und liebenswert, ich wickele mit meinem Charme jeden um meine Pfötchen. Die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mir jetzt in Deutschland ein Zuhause suchen. Dafür brauche ich eure Hilfe, denn nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 kann ich nach Deutschland reisen. Informationen hierzu erhaltet ihr auf der Homepage des Vereins. Meine neue Familie in Deutschland sollte dann Zeit und Lust haben mit etwas beizubringen. Ich kenne noch nicht so viel von der Welt, aber ich bin auch neugierig und absolut bereit mich dem Menschen anzuschließen. In meinem Alter werde ich schnell lernen und wenn wir eine Hundeschule besuchen werde ich sicher bald zum Vorzeigehund. Ich bin eine typische junge Hündin, die viel unternehmen und beschäftigt werden möchte.
Jetzt seid Ihr gnadenlos verliebt ? Dann meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittler Harald Merkel, der kann alles weitere mit euch besprechen. Ich warte auf Euch...Eure Carry

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carry hat ein anderes Leben verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück