Anzeige-Nr. 981083
vom 02.06.2019
59 Besucher

Waldo vorm Tod gerettet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Waldo, Rüde, geboren 2017, 40-45 cm groß, Tierheim Kalocsa/Ungarn


Und wieder sind wir völlig betroffen und können nicht begreifen, wie ein Mensch zu solch einer Tat fähig ist! Man muss doch völlig krank im Kopf sein, anders ist so etwas nicht möglich:((


Waldo wurde mit seiner Mutter (wir nehmen stark an, dass es seine Mutter ist) und seinen 4 jüngeren Geschwistern aus einem Loch in der Erde befreit!! Die Hunde-Familie hatte sich dort hin geflüchtet, da ihr -Besitzer- die Hunde los werden wollte! Man mag sich nicht vorstellen, wie das abgelaufen ist. Da er an die verängstigten Tiere nicht mehr ran kam, versperrte er den Ausgang mit einem Zement-Stein!! Zum Glück wurde unsere Tierheim Leiterin informiert, und so konnte - nach stundenlanger Rettungs Aktion - die Hundefamilie sicher aus dem Loch geborgen werden! Die armen Mäuse waren völlig fertig und wir hoffen, dass alle Babys durch kommen. Wer weiß, wie lange sie dort schon ausharren mussten....



Waldo sucht nun ein liebes Zuhause, wo er all das vergessen kann. Er ist ein lieber Kerl, noch schüchtern - aber das ist auch kein Wunder!



Möchten Sie Waldo zeigen, wie schön es in einer liebevollen Familie ist?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Waldo vorm Tod gerettet "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück