Anzeige-Nr. 981159
vom 02.06.2019
86 Besucher

Ronnys Lebensfreude ist ungebrochen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Ronny
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Januar 2018
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 36 cm, 8 kg

Rettungspate gefunden - DANKE !
Ronny ist ein lieber kleiner armer Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und dessen Zeit abgelaufen war. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort retten und in die Hundepension bringen. Dort zeigt er sich als sehr lieber kleiner Rüde, der jedem gegenüber freundlich ist und ein lustiges verspieltes Wesen hat, er bringt einem immer zum Schmunzeln mit seiner pfiffigen charmanten Art.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronnys Lebensfreude ist ungebrochen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück