Anzeige-Nr. 981325
vom 02.06.2019
36 Besucher

Junghund Allan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 06324/6031


Beschreibung
Allan wurde zusammen mit Anton und Archie gefunden. Sie irrten irgendwo im Feld umher, durstig, hungrig und recht dünn.

Erlebt derzeit mit Anton und Archie zusammen. Drin ist er noch unsicher, bellt in allen Tönen. Kniet man sich und dreht ihm den Rücken zu, merkt man seineNeugier. Sicher braucht er einfach noch ein wenig Zeit. Ist er mit im Freilauf, bewegt er sich völlig ungezwungen.

Wir werden ihm noch ein wenig Zeit geben und dann neues berichten.

Allan ist ein ca. 09/2018 geborener Mischling (vermutlich mit Podenco). Die aktuelle Schulterhöhe beträgt 55cm (Stand 03/2019).

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Allan wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 290,00 Euro vermittelt

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Petra Sperling

wp.sperling@t-online.de oder ab 14 Uhr unter 06324/6031
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Allan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück