Anzeige-Nr. 981344
vom 02.06.2019
62 Besucher

Symo, Labbimix, kurze Beine, großes Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labbi Hütehundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Symo (male)
Alter: 1 Jahr ( Stand Anfang Juni 2019)
Gewicht: 16 kg
H-39 cm
Symo ist 1 Jahr jung und liebt Menschen, Kinder besonders, andere Hunde sind mega . Er sieht aus wie ein Minilabrador, ist junghundtypisch verspielt, dies aber mit einem moderaten Aktivitätslevel. Er ist aber auch total verschmust und sehr lernbereit. An der Leine geht er schon gut.
Aktuell lebt er in einem kroatischen Tierheim und zeigt sich schon da von seiner besten Seite

In sein neues Zuhause zieht er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert und mit EU Ausweis ein.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Symo, Labbimix, kurze Beine, großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück