Anzeige-Nr. 981388
vom 02.06.2019
42 Besucher

Otto, sensibler, lieber Schmusekater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Otto

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2017
Geeignet für:
ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit zum Freilauf
Kurzbeschreibung:
sensibler, lieber Schmusekater

Ausführliche Beschreibung:

Nach einem Autounfall kam Otto mit einem gebrochenen Unterkiefer zu uns ins Tierheim. Wir ließen ihn operieren und Otto ist vollständig genesen. Leider meldete sich kein Besitzer, der Otto vermisst und so suchen wir für den schüchternen, aber super lieben Burschen ein neues Zuhause.

Otto scheint den engen Umgang mit dem Menschen nicht zu kennen. Vielleicht war er früher reine Hofkatze. Jedoch lässt Otto alle Behandlungen und auch Streicheleinheiten über sich ergehen. Inzwischen genießt er Zuwendung sehr und drückt gerne sein Köpfchen in die Hände und fängt nach kurzer Zeit vor Wonne an zu sabbern. Er genießt die Streicheleinheiten dann in vollen Zügen. Er ist eben ein sensibles Kerlchen, dem man etwas Zeit geben muss.

Für Otto wünschen wir uns ein Zuhause mit Haus und Garten. Er sollte nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freilauf bekommen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otto, sensibler, lieber Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück