Anzeige-Nr. 982051
vom 03.06.2019
126 Besucher

Verliebst du dich in den kleinen Millow?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 0176 53554488


Beschreibung
Camarasu, Rumänien. Milow und Sarmisa – die einzig zwei Überlebenden aus einem Wurf von sieben Welpen. Sie wurden gemeinsam mit Mama Saya an einer Bushaltestelle gefunden und dann in die Pension in Camarasu gebracht. Saya hat ihr Zuhause gefunden und nun sind auch Milow und Sarmisa soweit, in ein eigenes Zuhause ziehen zu können…

Milow ist ein kleiner Schatz! Er ist ein zuckersüßer Bursche, der nun mit ca. 4 Monaten in sein Zuhause ziehen kann. Er hat großen Spaß, tobt gern über die Wiesen und freut sich sehr über den Kontakt mit seinen Artgenossen und auch die Nähe der Menschen hat er gerne. Er ist ein welpentypischer Rüde und hat die Chance auf ein artgerechtes Leben so sehr verdient!

Unser toller Milow kennt das artgerechte Leben bisher nicht und muss noch so einiges lernen. Daher wünschen wir uns für ihn Menschen, die mit Wille und Zeit Milow die Regeln eines normalen Hundelebens beibringen und auch in der Pubertätszeit nicht aufgeben. Diese kann nämlich stressig sein, denn viele Hunde vergessen hier, was sie bereits gelernt haben. Aber mit liebevoller Konsequenz und ein paar extra Nerven ist diese Hürde gut zu meistern und wird mit einem treuen Begleiter belohnt.

Aktuell wiegt Milow ca. 12 – 14 kg. Wir gehen davon aus, dass er mal eine mittlere Größe erreichen wird. Auch Mama Saya ist mittelgroß. Die Fotos sind schon etwa 2 Monate alt – so klein ist er nicht mehr! 🙂

Milow ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verliebst du dich in den kleinen Millow?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück