Anzeige-Nr. 982139
vom 03.06.2019
69 Besucher

Kira braucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Kira - freundlich, verträglich, verspielt

Rasse: Mischling
Farbe: Braun / Weis
Alter: ca. Februar 2019
Größe: ca. 50-55cm ausgewachsen
Aufenthalt: Notstation Griechenland

Kira und ihre Schwester Heaven wurden in den Bergen gefunden und zu uns gebracht. Seit ca. 2 Wochen leben sie bei uns auf der Notstation. Kira ist eine freundliche Hündin, die ihre Umwelt sehr genau erkundet und vieles noch kennen lernen muss. Für Kira suchen wir ein Zuhause, indem sie Liebe und Geborgenheit erfährt und erwachsen werden darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück