Anzeige-Nr. 982365
vom 03.06.2019
425 Besucher

Bella

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Alaskan Malamute (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreund-für-Tier-in-Not 
72364 Obernheim

Telefon: 015254065694


Beschreibung
Bella ist ca 2 Jahre alt sie wurde gerettet als man sie im Schlachthof abgeben wollte Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin die sich mit allen gut versteht .Für Bella suchen wir eine sportliche Familie die sich mit der Rasse auskennt .Bella ist zur Zeit noch in Shanghai und wartet dort auf ihre Familie leider können so grosse Hunde in Shanghai überhaupt nicht vermittelt werden .Wenn sie sich in Bella verliebt haben melden sie sich bei uns .Damit sie schon bald in den Flieger steigen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück