Anzeige-Nr. 982378
vom 03.06.2019
141 Besucher

Riley

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Riley wurde im Januar 2017 als Welpe mit seiner Mutter auf der Straße gefunden. Seine Mutter hat ein Zuhause gefunden, Riley wartet in einer spanischen Auffangstation noch immer auf seine Familie. Der kleine Rüde wurde ungefähr im September 2017 geboren und wiegt ca. 6 kg. Er ist ein guter Hund, anfangs etwas zurückhaltend, dann aber sehr lieb und anhänglich. Riley liebt Streicheleinheiten, er ist auch sehr liebevoll und kinderfreundlich. Er geht gut an der Leine, spielt gern mit anderen Hunden und Katzen sind auch kein Problem für ihn. Wer hat ein Herz für den niedlichen Riley?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück