Anzeige-Nr. 982445
vom 04.06.2019
92 Besucher

Kuhkater Charly sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser Kuhkater nennt sich Charly. Der hübsche Kerl hatte lange Zeit ein nettes Zuhause. Leider sah man sich gezwungen, Charly ins Tierheim bringen zu müssen, da gesundheitliche Gründe dazu führten, dass er dort nicht bleiben konnte. Nun wartet der hübsche Kerl in unserem Tierheim auf seine zweite Chance.

Dieses hübsche Fleckentier namens Charly ist wirklich ein zauberhafter -kleiner- Kerl. Charly ist wirklich super süß und lässt alles gerne ein wenig gemütlicher angehen. Das sieht man ihm auch ein wenig an, denn er hat sich eine kleine Wampe angefuttert ;-) Zu Beginn ist Charly noch etwas vorsichtig. Aber sobald er merkt, dass man ihn nur streicheln möchte, findet er das auch gleich richtig schön und kann es auch sehr genießen. Und auch mit Artgenossen ist der hübsche Kerl ganz nett. Er wäre aber auch sicher als Einzelprinz ganz glücklich. Charly ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuhkater Charly sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück