Anzeige-Nr. 982512
vom 04.06.2019
130 Besucher

Katze in liebe Hände zu geben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
16 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

René Boddien
46459 Rees

Telefon: 01741757035
Beschreibung
16 jährige Katzendame in liebe Hände zu geben. Nach meinen Umzug in eine neue liebe Familie, kommt die Dame leider nicht zurecht. Trotz viel Geduld von allen - besonders meiner neuen Familie - kommt die Katze leider trotzdem nicht zurecht. Die Katze zieht sich immer mehr zurück und wird auch zunehmend den Kindern gegenüber aggressiv. Wichtig ist ein männliche Bezugsperson im neuen Zuhause. Sie ist recht eigenen und Ich zahle gerne zukünftig das Futter weiter. Ich möchte die Katze in ein Zuhause vermitteln in der sie so behandelt wird, wie ich es 16 Jahre getan habe.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katze in liebe Hände zu geben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück