Anzeige-Nr. 982878
vom 04.06.2019
115 Besucher

Inyan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo, man hat mir den Namen Inyan gegeben. Ich bin vermutlich ein English Crested-Mix und am 17.03.2019 geboren. Meine Mutter Fleur hat meine Schwestern Inci, Inesa und mich im Tierheim zur Welt gebracht Endlich kann ich vermittelt werden, natürlich nur mit oder zu anderen Meeris in eine artgerechte Haltung mit viel Platz, gerne in eine bestehende Gruppe oder mit meinen Kumpels hier aus dem Tierheim. Käfighaltung kenne ich gar nicht, daher kommt nur ein Gehege in Frage. Leider bin ich sehr ängstlich und zurückhaltend, bei genügend Verständnis und Fürsorge wird es bestimmt schnell besser werden, ich bin ja noch so jung.
Kontaktformular
Betreff:
"Inyan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück