Anzeige-Nr. 982947
vom 04.06.2019
23 Besucher

BLÖKI - Senior sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Labrador- Mischlin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590‬


Beschreibung
BLÖKI

Schäferhund-Labrador- Mischling, Rüde
Juni 2004 geboren
ca. 58 cm Schulterhöhe

Blöki freute sich, als man ihn von Kette rettete, obwohl er wohl nicht ganz verstand was jetzt geschah.

Das Tierheimleben bereitet dem Senior ziemlich viel Stress, da seine Augen und Ohren altersentsprechend nicht mehr die Besten sind.
Er bekommt nicht immer gleich mit, was um ihn geschieht.
Auch muss er mittlerweile Schmerzmittel nehmen, da die Gelenke ihm Probleme bereiten, aber er hat noch soviel Lebensfreude und liebt es gestreichelt zu werden und bei den Menschen zu sein.

Einer Familie mit einem strukturierten Tagesablauf würde er sich gerne noch anpassen, mit einem warmen Plätzchen im Haus, wo er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen darf.
Kinder sollten schon etwas älter und verständiger sein, eine ruhige Ersthündin darf auch gerne in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.
Trotz Seh- und Hörschwäche geht Opi Blöki problemlos an der Leine spazieren, wenn er regelmäßig Schmerzmittel bekommt.

Wir wünschen uns wirklich ganz sehnlichst, dass er nicht die letzte Zeit seines Lebens hinter Gitter verbringen muss, das hat er einfach nicht verdient.
Wer schenkt dem Senior noch ein paar ruhige Tage im Warmen und zeigt ihm, was Liebe und Geborgenheit bedeutet?

Blöki wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLÖKI - Senior sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück