Anzeige-Nr. 982968
vom 04.06.2019
173 Besucher

Zwerg Nase VICTOR (ALO)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ein Post auf Facebook hat unsere Elvira in Spanien aufmerken lassen!

Ein Katzenkind direkt neben einer vielbefahrenen Straße, hilflos, alleine….. das Ende wäre absehbar gewesen.
Elvira und Vicky ließen alles stehen und liegen und fuhren an die genannte Stelle und unter einem Gebüsch saß dieser kleine zerzauste Tigerbub.

Elvira nahm ihn mit zu sich nach Hause, bei ihr kann er mit Emili und Nilo durch die Gegend flitzen, die im gleichen Alter wie er sind.

Victor war am Anfang etwas schüchtern, doch ist er mittlerweile aufgetaut, liebt es an Elvira gekuschelt zu schlafen und ist einfach nur ein zauberhafter kleiner Katermann.

Derzeit wird er reisefertig gemacht und darf dann zu seiner neuen Familie nach Deutschland reisen. Was Victor auf jeden Fall braucht ist ein gleichaltriger Freund, den er vielleicht sogar aus Spanien mitbringen darf.

Auch vermitteln wir diesen unbedarften Kater ausschließlich in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Zu kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, wir befürchten das wäre zu viel Trubel für ihn.

Victor ist im März 2019 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist bei Einreise negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose. Er ist gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 120 € für die bisherige medizinische Versorgung und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.
Sollte er vor Einreise noch kastriert werden können, erhöht sich die Aufwandsentschädigung auf 160 €, anderenfalls wird diese Aufgabe vertraglich geregelt auf seine zukünftige Familie übertragen.

Möchten Sie diesem lieben Knopf ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de


Steckbrief:
Geboren im März 2019
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV /FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten, keine Abgabe in Einzelhaltung, braucht einen gleichaltrigen Freund
Eigenschaften: am Anfang schüchtern, dann aber lieb und anhänglich
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwerg Nase VICTOR (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück