Anzeige-Nr. 983029
vom 04.06.2019
498 Besucher

Jegga

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Jegga

Rasse: Shih-Tzu Mischling
Alter: 11 Wochen
Grösse: ca. 8 cm
Gewicht: ca. 2.5 kg
Kastriert: nein
Chip: ja
letzte Impfung: Mai'19
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Kleintiere: ja
PLZ und Ort: 48653 Coesfeld
Krankheiten bekannt?: nein
Macken: Keine
Alleinebleiben: kurz
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: nein

Jegga, heisst dieser junge Wollknäul. Jegga ist 11 Wochen jung und lebt noch zusammen mit seiner Schwester Nelly. Nun sucht er ein Kuschelzuhause für sich allein oder zu einem vorhandenen Hund dazu. Jegga ist absolut verträglich und kommt auch mit anderen Tieren super zu recht. Auch aller Art Menschen, egal ob alt oder jung, mag Jegga gern. Wichtig ist, dass er auch einen Platz hat wo er zur Ruhe kommen darf. Da Jegga noch kein Hundeeinmaleins kann, ist der Besuch einer Hundeschule wichtig. Jegga wird sich freuen, zusammen mit seinen Menschen viel zu erleben und kennen zu lernen. Noch ist Jegga nicht ganz stubenrein, kann aber schon kurz alleine bleiben. Beides sollte weiterhin geübt werden, damit Jegga ein glückliche Hundeleben leben kann. Vielleicht bei Ihnen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jegga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück