Anzeige-Nr. 983071
vom 05.06.2019
164 Besucher

Porter sucht noch seine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für viele Pfoten Int. e.V. 
41515 Grevenbroich

Telefon: 01729028060


Beschreibung
Man ruft mich mit dem Namen Porter, ich liebe es sehr zu rennen, zu toben und zu spielen, dabei belle ich auch oft, ich glaube das mag nicht jeder, aber ich bin ja schließlich noch im Flegelalter und muss das ganze Hunde 1 mal 1 erst noch erlernen. Mein bisheriges Leben war nicht so schön, denn dort wo ich mit meiner Mutter und Geschwistern vorher gelebt hatte erging es uns überhaupt nicht gut, es hat sich dort niemand um uns gekümmert. Aber zu unseren großen Glück war da diese sehr nette Frau mit dem Namen Carmina, die uns von dort wegholte. Ja und jetzt bin ich hier bei Ihr voll Tatendrang und warte darauf das mich jemand sieht und in seine Familie holt. Allerdings musst du mir erst das ganze noch beibringen was ich so alles wissen muss. Ach ja …..ein Garten wäre ganz toll denn dort könnte ich mich so richtig austoben. Liebe Grüße euer Porter.

Charaktereigenschaften: Er liebt es zu spielen , und bellt oft.
Geschichte: Sohn von Dunja und der Bruder von Sunny. Porter wurde mit seiner Mutter Dunja und Geschwistern aus sehr schlechter Haltung von unserer Tierschützerin gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/…
Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt

Schutzgebühr: 320 Euro

.Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, StauWir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porter sucht noch seine eigene Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück