Anzeige-Nr. 983083
vom 05.06.2019
76 Besucher

Heros Cairn Terrier Mix Rüde sucht in Zu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Cairn Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Heros, der Cairn Terrier Mix Rüde, wurden am 2.1. 2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Heros kam mit seinem Bruder Niglo, wegen Krankheit ihres Besitzers, ins Tierheim. Er ist liebevoll, verspielt und dynamisch. Er fährt gerne mit dem Auto mit, könnte auch mal alleine bleiben, ohne etwas an zu stellen. Heros sucht nach einer ruhigen und geduldigen Familie, die sein Vertrauen wiederherstellen wird. Mit Artgenossen ist er verträglich. Heros ist ruhiger als sein Bruder und hat einen sanfteren Charakter.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heros Cairn Terrier Mix Rüde sucht in Zu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück