Anzeige-Nr. 983091
vom 05.06.2019
67 Besucher

CANELA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixhündin ca. 45 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CANELA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag: 26.05. 2011
Endgröße: ca. 45 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzen: Ja gerne
Hunde: Rüden ja, Hündinnen nach Sympathie
Zu Kindern: Ja ältere Kinder
In 3 Worten: neugierig, verschmust, eigenwillig
Schutzgebühr: 360€
Aufenthaltsort: 23936 Grevesmühlen
Sucht seit dem: 13.09.2018
Infos: Erstkontakt bitte per email : info@denia-dogs.de

Hallooooooooooooooo,
schaut doch bitte alle einmal her … hier stellt sich die überaus hübsche Canela vor. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass man mich einfach im Tierheim vergessen hat? Ich warte schon so lange und endlich war es so weit, ich durfte in eine Pflegestelle umziehen.
Ich bin eine Hündin, die eher untergeht, dränge mich nicht in den Vordergrund und so schauen die meisten Besucher nicht mal in mein hübsches Gesichtchen. Dabei lohnt es sich mich zu betrachten, mein helles Fell hat eine ganz tolle Färbung, meine Ohren können so lustig wackeln und in meinen kullerrunden Augen kann man ganz tief versinken.
Ich gehe offen und freundlich auf andere Menschen zu, spaziere gelassen an Straßen und belebten Gegenden vorbei. Meine Leinenführigkeit ist schon ganz akzeptabel und aktuell zeige ich keinen Jagdtrieb, sodass ich nach einem entsprechenden Rückruftraining auch gut abgeleint werden könnte. Zum Joggen oder Radfahren wäre ich auch bestens geeignet und träume schon davon, neben euch in den Sonnenuntergang zu laufen. Allein bleiben klappt bereits auch schon prima!
Denn auch wenn ich kein Junghund mehr bin, bin ich ich gerne aktiv und ich spiele für ein Leben gern. Entweder ganz alleine mit meinen Spielzeugen, oder du wirfst mir ein Bällchen – das finde ich grandios. Ich bringe es dir dann auch schnellstens wieder zurück, damit der Spaß
von neuem beginnen kann. Allein bleiben klappt übrigens auch schon prima!
Und? Das klingt doch alles ganz gut, oder? Ich finde auch. Ich wäre gerne der Mittelpunkt deines Lebens. Ich lebe zwar in meiner Pflegestelle friedlich mit kleinen Kindern zusammen und auch eine Hündin gibt es hier mit der ich mich ganz gut verstehe, aber ich glaube, ich hätte dich noch lieber ganz alleine für mich. Oder zumindest ein Zuhause, in dem es etwas ruhiger ist. Größere Kinder, die mit mir etwas unternehmen können und nicht mehr ganz so quirlig sind, fände ich aber
auch toll und mit einem ruhigen Zweithund freunde ich mich auch an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CANELA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück