Anzeige-Nr. 983261
vom 05.06.2019
102 Besucher

SAMU bildschöner Schnauzer Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
SAMU

Rasse: Schnauzer Mix
Geb.Juli 2017
Rüde.

Samu hatte ein zuhause, aber anscheinend kümmerte man sich nur wenig um ihn. Aus Langeweile büchste er immer aus und lief alleine auf der Strasse herum. Irgendwann wollte sein Besitzer ihn nicht mehr und gab ihn in der Auffangstation ab.

Dort zeigt er sich als ein liebevoller und problemloser Hund.

Wir suchen nun für ihn aktive Menschen, denn er liebt lange Spaziergänge und toben und spielen im Garten. Der Besuch einer Hundeschule und/oder Hundesport mit richtiger Auslastung würde ihm sicherlich gefallen. Auch etwas Erziehung sollte bei ihm nicht zu kurz kommen.

Ein souveräner Erstund und/oder etwas ältere Kinder dürfen gerne auf Samu warten.

Samu wird geimpft, gechipt, mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMU bildschöner Schnauzer Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück