Anzeige-Nr. 983378
vom 05.06.2019
109 Besucher

Nestle,menschenbezogene Mischlingshündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name:Nestle
Geboren: 01.11.2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Rasse: Labrador-Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo ihr da,

mein Name ist Nestle. Ich wurde im November 2011 geboren und bin ein etwas größeres Mädchen, so etwa 55 cm groß.

Gefunden wurde ich auf der Straße und lebe nun im Tierheim. Wie man sieht hatte ich schon viele Welpen, doch mehr gebe ich von meinem früheren Leben nicht preis.

Die Menschen hier mag ich sehr und genieße jede Streicheleinheit und jede Aufmerksamkeit. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag bei ihnen.

An der Leine kann ich schon gut laufen. Doch wenn wir unterwegs sind springe ich schonmal gerne an den Menschen hoch um eine kurze Streicheleinheit zu erhaschen. Das lässt sich mit Sicherheit trainieren und wenn ich mal ein Zuhause für mich habe wird das bestimmt auch nachlassen, denn dann weiß ich ja das ich geliebt werde und nie wieder von euch weg muss.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nicht so gut. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Stress, dem vielen Bellen und den engen Räumen, dass ich keinen meiner Artgenossen akzeptiere. Bei Spaziergängen dürfen andere Hunde mit Abstand an mir vorbei gehen aber ich mag sie einfach nicht in meiner Nähe.

Der Zwinger ist einfach nur schrecklich und ich wünsche mir so sehr ein Zuhause wo ich mit Menschen zusammen sein kann. Eine Zeit lang durfte ich mit in den Sozialräumen leben. Das hat mir viel besser gefallen. Da war ich ganz lieb und habe nie etwas kaputt gemacht sondern mich einfach nur gefreut dabei zu sein.

Habt ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei? Ich möchte nur ein liebevolles Zuhause wo man mich akzeptiert so wie ich bin und man mir Zeit wie schön die Welt ist. Meldet euch bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nestle,menschenbezogene Mischlingshündin"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück