Anzeige-Nr. 983482
vom 05.06.2019
151 Besucher

PELUSO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0160-4282492


Beschreibung
Peluso ist ein ganz gemütlicher Welpe. Er ruht in sich, Nichts bringt ihn aus der Fassung.
Er liebt die Nähe seiner Menschen, geht auf Fremde offen und neugierig zu und holt sich überall seine Streicheneinheiten ab. An der Leine laufen ist kein Problem, er bleibt aber auch ohne Leine bei Spaziergängen immer in der Nähe.
Peluso liebt das Wasser und geht schon als Welpe gerne baden, was man selten hat. Und zu unserer Überraschung fährt er gerne Auto. Er ist kaum davon abzuhalten, in jedes Auto zu steigen, dass die Tür öffnet.
Der Süße mit dem treuen Blick wird mal ein Großer, wir schätzen, dass er 65 bis 70 cm erreicht.
Er ist wie ein gemütlicher Bär, der mal bellt, wenn es klingelt. Jeder Einbrecher wird das Weite suchen.
Der Name Peluso bedeutet -der Wollige-, kann aber natürlich noch geändert werden. Sein Fell ist lockig und pflegeleicht. Dieses Lockige macht ihn zu etwas ganz Besonderem, da es in dieser Art so selten ist.

Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2019
Größe wird um die 60 - 65 cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Stand
Bei uns ab/seit 15.06.2019
Eintrag vom 04.06.2019
Aktualisiert am 13.06.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net

Kontakt Viva la Hund e.V.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PELUSO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück