Anzeige-Nr. 983484
vom 05.06.2019
166 Besucher

SIERRA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02945-963249


Beschreibung
Völlig verdreckt und verfilzt landete Sierra im Tierheim - niemand versteht wie man so einen tollen Hund so vernachlässigen konnte. Sierra musste leider einmal komplett geschoren werden, aber das Fell wächst ja wieder nach. Aber was viel wichtiger ist, dass sich aus dem Filzknäul ein toller absolut freundlicher, familientauglicher und mit Hund und Katz verträglicher Rüde entpuppte. Ein wirklich toller und dankbarer Hund, der einfach Spaß macht und für alles zu begeistern ist. Nun soll er die Menschen endlich bekommen, die er verdient hat.
Allgemeine Infos
Rasse Collie-Mischling
Alter geboren 12/2017
Größe 40-45cm
Gewicht 14kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 04.06.2019
Aktualisiert am 04.06.2019
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIERRA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück